Sponsorenlauf

Unsere Schule veranstaltet am Donnerstag, 23.06.2022 einen Sponsorenlauf auf dem Erbacher Berg in Wülfrath.

Der Erlös soll jeweils zur Hälfte für „Wülfrather Kinder in Not“ und unsere Schule sein. Jede Klasse geht mit ihrer Klassenlehrerin, ihrem Klassenlehrer zum Sportplatz und läuft möglichst viele Runden (400m).

Jetzt sind Sie gefragt!

Bei diesem Lauf suchen sich die SchülerInnen Sponsoren, die pro Runde einen festen Betrag spenden.

Sponsoren können Eltern, Großeltern, Verwandte, Bekannte oder auch Firmen sein.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu bereit erklären, unsere SchülerInnen zu unterstützen.

In die Laufkarten werden die Beträge eingetragen, die die Sponsoren pro Runde bezahlen möchten.

Nachdem die SchülerInnen gelaufen sind, bekommen sie ihre Laufkarte mit dem Zeugnis wieder ausgehändigt, um sich dann in den Ferien das Geld bei den Sponsoren abzuholen und es in der Schule zu spenden.

Wir hoffen, dass die SchülerInnen einen möglichst hohen Betrag erlaufen.

Der Spaßfaktor in der Gruppe wird bestimmt nicht fehlen.

Ihre Schulleitung und die Sportfachschaft