Anmeldungen für das Schuljahr 2022/23

Die Anmeldungen für das Schuljahr 2022/23 finden am 17. & 18.02.2022 von 8:10 – 12:10 Uhr und von 15:10 – 18:10 Uhr im Rathaus (Am Rathaus 1) unter Einhaltung der 3G-Regel statt.

Ein Termin für die Anmeldung Ihres Kindes für das Schuljahr 2022/2023 kann hier online gebucht werden.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung Ihr Kind mit.

Denken Sie bitte auch an folgende Unterlagen:

  • das letzte Zeugnis und die Schulformempfehlung im Original und in Kopie
  • den ausgefüllten Anmeldeschein der Stadt
  • das ausgefüllte Anmeldeformular der Schule
  • Kopie der Geburtsurkunde
  • den Nachweis über den Masern-Immunstatus (z.B. Impfausweis)
  • bei Alleinerziehenden bitte einen Nachweis über das Sorgerecht in Kopie

 

Ihre Ansprechpartnerin

Gundula Rohr | Abteilungsleiterin Jg. 5-7 | g.rohr@sab.nrw.schule